Feuerwerk der Turnkunst – HTV-Gala

IMG_0013

Das TUI Feuerwerk der Turnkunst war mit dem Motto „Next Generation“ zu Gast in Hessen. Die Show in Kassel hab ich mir aus dem Publikum angeschaut, in Wetzlar saß ich dann mit Presseleibchen direkt am Geschehen – danke Katha. (:

HTV-Präsidentin Rosel Schleicher eröffnete das Feuerwerk der Turnkunst in Wetzlar, nachdem Laura Stullich vom TSV Marburg-Ockershausen im Röhnrad als „Örtliche Gruppe“ das Privileg des ersten Programmpunkts genoss. Weitere Programmpunkte der ersten Hälfte des Abends waren Heloise & William mit Partnerakrobatik, Tatjana Konobas auf, mit und zwischen ihren Pezzi-Bällen, Artem, Thomas & das Show-Team am Reck und auf der Airtrack, Andreas Wessels mit Ball Jonglage, Immanuel Bumb auf der Slackline (musikalisch begleitet von Olivia Irmengard Grassner), 2 levitate und Show-Team mit Tricking & Turnen und Troupe Xinjiang mit Gruppenakrobatik. Die zweite Hälfte wurde von Monkey Movements und einer Parkourshow eröffnet, gefolgt von Andreas Wessels und einem Stangenspiel, Katya Nikiferova mit Inlineskates und Bouncing Balls, Alexandre Lane im Xyr-Ring, Duo Paradise mit Akrobatik, Heloise & William an der Chinese Pole, Capliore mit Double Dutch und Andreas Wessels mit seinen Tonnen.
Für die musikalische Unterhaltung glänzten Olivia & Lay Low, während Sascha Korf zwischen den Darbietungen die „Nächste Generation“ auf einzigartige Weise beleuchtete.
Das Show-Team wurde von dem Tänzer Raik Preetz komplettiert.

Hier könnt ihr euch meine schönsten Fotos des Abends anschauen.

Comments are closed.