Punch’N’Judy auf Consol4 in Gelsenkirchen

N95A1387

Gestern fand der Videodreh zum Song „The last march“ von Punch’N’Judy auf Consol4 in Gelsenkirchen statt – ich war dabei und durfte Fotos machen. Danke dafür, Punch’N’Judy! Ausrichter dieses Events war die Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker (IkM-GE e.V.).

Es war ein großartiger Abend und hat echt riesig Spaß gemacht Teil des Projekts zu sein. Das daran anschließende Konzert als Belohnung und „Entschädigung“ ;) für alle und das nicht endende Summen der Melodie des „Immortal song“ hallen noch immer nach.

Zum Schluss möchte ich mich noch für die premium Fan-Betreuung bedanken – so hat es sich zumindest angefühlt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich anfangs kurzzeitig fehl am Platze fühlte, da offensichtlich nahezu alle Gäste Familie, Freunde und Bekannte der Band waren.

Punch’N’Judy bei Facebook: facebook.com/punchnjudy

Das Video wurde unter Leitung von Mirko Witzki (Mirko Witzki Graphics) aufgenommen.

So, jetzt viel Spaß mit den Fotos und …

… puuuuunch on!

Koboldkönig!

Comments are closed.